Mein Leben mit Braun
Das Beste aus 40 Jahren Sammlung


 

 

Gästebuch

Heike Pink-Dosch
20.09.2021 11:57:05
Vielen DANK für die unterhaltsame Führung durch die Ausstellung, die viele Erinnerung geweckt hat! Einfach wunderbar!
Robert Kürster
14.09.2021 19:05:46
Nette kleine Ausstellung. Habe mich wieder gerne wieder an die schönen Geräte von Braun erinnert. Ja das war halt noch Design. Und funktioniert hat es natürlich auch sehr gut. Ich habe noch einige Geräte von Braun die nach 40 Jahren noch immer ihren Dienst verrichten. Einfach begeisterungswürdig.
Eligella
13.09.2021 21:39:51
Vor drei Tagen da gewesen und keine Sekunde bereut, tolle Ausstellung!
Beate Steil
10.09.2021 16:11:16
Sehr schöne Ausstellung! Viele Erinnerungen an Kindheit und Design afine Verwandschaft wurden wach. wach. Die Anreise aus Düsseldorf hat sich gelohnt. 🥰
Sascha Schäfer
09.09.2021 19:52:29
Vielen Dank für die toll gestaltete Ausstellung. Die Führungen, gespickt mit Anekdoten, waren mein Highlight. Es hat viele schöne Erinnerungen an meine Zeit bei Braun geweckt.
Karsten Kreusch
29.08.2021 23:28:30
Wer sich für gutes Design interessiert, wird diese kleine, aber feine Ausstellung mögen. Eine tolle Sammlung mit Liebe präsentiert. Vielen Dank an Uta Nolte für die Umsetzung der Idee und die Führung durch die Ausstellung.
Helmut Hauptmann
17.08.2021 18:40:56
Eine sehr gute Ausstellung und Führung, die viele Erinnerungen weckt. Vielen Dank dafür!
Jonas Hörning
16.08.2021 17:04:19
Super Ausstellung.
Vielen Dank 🙂
Florentina Welzenbach
16.08.2021 17:03:34
Super tolle Ausstellung mit tollen Erinnerungen !
Martin
07.08.2021 17:58:52
Absolute Hochachtung vor Uta und Jörg die hier sicher unzählige Stunden. Hoch interessant und spannend gestaltet!
Stefan Lehnert
07.08.2021 17:46:15
Vielen Dank für den lebendigen ein Blick in die Design Geschichte von Braun und vor allem auch in die Historie des Standorts in Marktheidenfeld. Tolle Kombination aus designtechnisch wegweisenden Ausstellungsstücken und Bezugnahme auf deren Einsätze im Alltag. Sehr lebendige Führung durch Uta und Jörg mit netten Anekdoten zum Teil auch aus dem Familienleben. Vielen Dank Euch beiden für den großen Aufwand, den hier betrieben habt.
Erika Nolte
26.07.2021 13:13:18
Produkte der Marke Braun haben Norbert Nolte bereits in den 1950 er Jahren in Technik und Gestaltung nicht nur überzeugt sondern begeistert! So wurde er 1958 Mitarbeiter in der Firma. „Zu schade zum Entsorgen“ war sein Leitspruch und es entstand seine Sammlung!
Max Mustermann
30.06.2021 23:05:19
Es freut uns sehr, wenn ihr eure Eindrücke nach dem Besuch der Ausstellung beschreibt oder eure Geschichte, zum Leben mit Braun!
Wir planen eine Verlosung!
Anzeigen: 5  10   20


 



Danke!

Stadt Marktheidenfeld

P&G Manufacturing GmbH

Förderkreis Braunsammlung Kronberg

Für das Zustandekommen der Ausstellung und die finanzielle Unterstützung.



Vielen Dank für die persönliche Unterstützung an:

Inge Albert

Thomas Guttandin

Thomas Schäbler

Bernhard Wild

Simone Petsch

Corinna und Anna Walter

Ursel Schiemann

Katja und Silke Nickola

und unsere Familen.